Google Tag Manager -->

Über Uns

uu_img_1

Weil wir gerne alle Kunden zufriedenstellen, steht bei uns jedes Fahrzeug in der Werkstatt, das vier Räder hat. Vom Kleinwagen bis zum Geländewagen und vom Oldtimer bis zum Supersportwagen. Um die Arbeiten an diesen Fahrzeugen kompetent durchführen zu können, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und weitergebildet.

Unser Team

Gegründet wurde Auto Dorner im Jahr 1997 von Alexandra und Frank Dorner, die bis heute das Unternehmen leiten. Mittlerweile ist Tochter Lisa Dorner im elterlichen Betrieb mit eingestiegen – und das auch in der Werkstatt. Hier sitzen die Chefs also nicht nur im Büro, sondern packen auch im Tagesgeschäft jederzeit mit an. Selbst Hündin Bonita hat als Sicherheitschefin eine wichtige Aufgabe.

Das Team von Auto Dorner besteht aus erfahrenen Meistern, Mechanikern und Karosseriebauern, die allesamt autoverrückt sind und ihren Job gern ausüben. Es sind die Philosophie und die Atmosphäre, die den Betrieb so besonders machen. Jeder, der hier arbeitet, gehört zur Familie. 

k_team_1
k_team_3
k_team_2
k_team_4